1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Suche aktiven deutschen clan

Discussion in 'Clan Recruitment' started by Novastream, Jan 2, 2018.

1. Novastream

Novastream Hatchling

Hallo zusammen. Bin auf der suche nach einem aktiven deutschen clan der auch ein wenig was von Konversation hält und nicht nur permanent vor sich hinschweigt

Hier ein paar eckdaten:

Bin derzeit lvl38 hab knapp 13k birdpower und 2.2k Trophäen. Bin täglich aktiv und Spiele erst seit knapp 20 tagen (müssten jetzt 18 oder 19 sein).

WilsonTheRedBird likes this.
  2. Pulled Pork 74

Pulled Pork 74 Hatchling

Hallo Novasream,
    für das anstehende Event Väterchen Frost wollte ich gerade auf die Suche gehen nach einigen Clan-Mitgliedern.

Aktuell habe ich meinen Clan bereinigt, da leider nur noch inaktive Mitglieder vorhanden waren. Ich suche Leute die Spaß am Spiel haben, bei Events mitmachen wollen (du solltest auf Wahnsinn spielen können mit deinem Team - also nicht zu schnell im Story-Modus vorangeschritten sein) und recht aktiv sind.

Wenn du magst tritt meinem Clan bei: Pulled Pork 74

Liebe Grüße

Flying Aces

3. Novastream

Novastream Hatchling

Ich wollte wenn dann in einen schon etablierteren clan. Hab leider schlechte erfahrungen gemacht mit neu/frisch zusammengesetzten, gerade was events angeht die vor der tür stehen. Bei englischen clans ist das manchmal okay aber bei deutschen geht das so gut wie immer in die hose .. keine ahnung warum das so ist, aber leider ist es so ... hätte es auch gern anders. Daher kommt deiner eher weniger in frage für mich, aber danke fürs angebot ... sry

WilsonTheRedBird likes this.

Share This Page